April 23, 2017 at 04:06PM

¡Viva Hollandese y EU! - camper shopping 🚐💨 Einkaufen mag ich ja gar nicht. Deshalb kaufe ich schon seit Jahrzehnten alles Notwendige und Nichtnotwendige online bevor ich mich mit hyperaktivem Kaufmenschenvolk und inkompeteten Verkäufern rumplage. Campingzubehōr online kaufen ist in Deutschland allerdings sehr grottig. Da bleibt oft nur die Bucht. Reimo und die anderen grossen Versender haben so einen miesen Online Auftritt der nur noch überboten wird durch lange Lieferzeiten, sonderbare Zahlungsmöglichkeiten und den übelsten Lieferdienst den man finden kann. Da war selbst das online shoppen ein Graus. Von der Infrastruktur, den Leuten und den Freizeitmöglichkeiten waren wir ja schon bei unserem letzten Ausflug in das Nachbarland (siehe Blog) begeistert. Und jetzt, über was bin ich durch Zufall online gestolpert? Obelink Vrijetijdsmarkt bei unseren Nachbarn im Norden. Riesen Sortiment, klar nichts spezielles, Camping Mainstream, aber schneller übersichtlicher Webauftritt, alles online verfügbar, günstig und (fast) kostenloser Versand nach D und schnelle und unkomplizierte CC Zahlung. Passt! Powershopping gestartet. Kanister, Schläuche, Kabel und und und. Neuer Blog Post (link in bio) Werbung möchte ich ja keine machen, bin nur schlichtweg begeistert. . . . #vwbus #camperlife #busfest #vwcamper #westfalia #vwlt28 #vwwestfaliaflorida #floridalt28 #campervan #oranje #tr #powershopping #online #holland #furgovw #busblog

Kommentare