VW T5 California Beach Equipment Test




Rustikal - Minimal -
Da er bisher noch nie wirklich länger im Campingeinsatz war, kleines Resumee über das Equipment des T5 Beach.
Aufbewahrung und Verwendung des Tisches prima!
Stühle: Sind halt "Festivalstühle". Billig aber gerade so ausreichend. Es ist sowieso nur noch ein originaler übrig. Der andere ging auf der Nordschleife bei RaR 2011 verloren.
Airvent, naja - umständlich und unflexibel. Notloesung und kein Vergleich zu den Schiebefenstern mit Fliegengittern im T3 California.
Drehsitze natürlich gut. Heute beim Indoor breakfast in Kombination mit dem Tisch testen müssen.
Rundum Verdunkelung ausreichend. Da sind wir halt auch von unserem T3 California verwöhnt.
Cargo Netz am Dach. Interessant, gut für iPads overnight.
Schublade unter der Schlafbank. Geräumig, leider ist das Tischbein bei eingehängtem Tisch im Weg.
Viele weitere Ablagen. Ideale Verstaumöglichkeiten wurden noch nicht gefunden.


Kommentare