Wohnmobilstellplatzliste - foursquare

Liste unserer kürzlich besuchten Stellplätze auf foursquare

Check out this List I made on @foursquare: Wohnmobilstellplätze http://4sq.com/MiUkvT

Interessant für uns sind ja Plätze, an denen man auch mit dem Westy oder gar dem T5 California Beach gut übernachten und etwas erleben kann. Duschen und Toiletten am Platz sind also nicht unwichtig. Auch unkompliziertes Ein- und Auschecken sowie freie Platzwahl erfreuen uns. Ich versuche die Liste zu erweitern und auch die Tipps zu den schon bestehen Einträgen zu erweitern.

Die in diesem Jahr angefahrenen Plätze finden sich auch in der Top Platz 2012 Liste: 

http://www.top-platz.de oder wurden durch die Promobil iPhone App gefunden.

http://itunes.apple.com/de/app/mobil-life/id360686968?mt=8

 

Kommentare