Flickr Badge

www.flickr.com
MAC2214JV's items tagged with vw More of MAC2214JV's stuff tagged with vw

2013/08/26

VW California Beach Festival Test - W:O:A 2013

20130729-213752.jpgBei diversen stationären Sūdland Urlauben hat er sich ja bereits bewährt Auf Grund der Strecke und der knappen Zeit darf der VW T3 Westy sich für den bevorstehenden Italien Trip ausruhen und der VW California Beach sich auch Festival tauglich zeigen. Der T3 war ja dieses Jahr schon am Ring und zu Rock-n-heim darf er bestimmt auch. Eins zeigt sich schonmal, das wohnen wird zwar enger, ( Wetter soll ja gut werden) dafür ist das laden weitaus einfacher. Also kein Anhänger wie für RaR. 
Wacken 2013 - VW California BeachErweitert mit den Aluboxen für Verpflegung und Versorgung (Notstromaggregat, Kabeltrommel, Sprit, usw.) Flaggenmast und einem kleinen 2" Quechua hat der "Beach" den Test mit Bravour bestanden. Für eine Person auf einem Festival bietet der Beach genug Platz zum wohnen. Bei der Anreise geht es auch einmal kurz zu zweit zum übernachten. Idealerweise wenn man diverse Dinge noch auslagern kann. Abschliessbare Aluboxen in unserem Fall, angekettet an das Fahrzeug. Gute Ergänzung ist noch eine Markise , leider war diese diesmal für den im Anschluss geplanten Urlaub am T3 montiert.  Der Flaggenmast lässt sich sehr gut am Heckträger und der AHK befestigen, Wasser kommt aus dem Kanister und Strom aus dem Aggregat. Im Vergleich zum VW California T3 auf jeden Fall der Vorteil des schnelleren Anreisens und der höheren Ladekapazität. Nachteil die fehlenden cm im Innenraum in der Länge zum T3. Wacken 2013 - VW California Beach

Wacken 2013 - VW California Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen