T3 Westy Tuscany Tour - Fall 2012

Img_0513
Eigentlich hätte die Tour ja mit dem T5 Cali Beach stattfinden sollen, aber nachdem es dann kleine Verwirrungen mit der Markise gegeben hat, (Wurden aber prima geklärt) war der Entschluss mit dem T3 zu fahren schnell gefasst. Prima wars. Der Bus hat uns wieder viel Freude bereitet und ist super gelaufen.

Garda -  Florenz - Siena - Follonica (am Meer - gegenüber von Elba) - Peschiera del Garda und wieder heim. Fernpass und Brenner waren harmlos gegenüber der Überlandfahrt von Florenz nach Siena und weiter ans Meer.

Die Toskana im Landesinneren ist natürlich schön, Wetter war gut, Campingplätze naja. Deshalb in Zukunft keine Rechtfertigung mehr, wenn der nächste Sommerurlaub wieder an den üblichen Platz geht.

Besuchte Campingplätze:

http://www.ecvacanze.it/it/camping/camping-village/norcenni-girasole-club/

http://www.sienacamping.com/en

http://www.pappasole.it/

http://www.camping-bellaitalia.it/

 

Kommentare